Yoga Nidra

Die meisten Menschen legen sich schlafen, ohne ihre Verspannungen vorher aufzulösen.

Das nennt man Nidra. Nidra bedeutet Schlaf egal wie.

Yoga Nidra aber ist der Schlaf, nachdem alle Lasten entfernt sind. Es ist eine völlig andere und höhere Qualität.

 

Swami Satyananda Saraswati

 

 

Yoga Nidra können alle Menschen von Jugendlichen- bis ins Pensionsalter ausführen. Es sind keine Yogakenntnisse erforderlich.

 

Mit dieser Entspannungstechnik werden Körper und Geist tiefgreifend entspannt und regeneriert.

Der "Yogi-Schlaf" lässt das Gehirn zwischen Alpha- und Theta-Wellen hin und her pendeln.

Dadurch wird der Zugang zu tieferen Schichten unseres Bewusstseins erreicht. Hier schlummern nicht nur alle Bewusstseinsinhalte, (z.Bsp. schmerzhafte Erfahrungen, sondern auch noch nie bewusste Inhalte wie z. Bsp. Talente, die noch nie gelebt wurden).

 

Mit wenig Aufwand eine erhöhte Lebensqualität erleben und den Alltag ruhig und gelassener bewältigen.

 

Danach den frischen und entspannten Zustand geniessen!

 


Download
Yoga Nidra (Zur Stärkung des Immunsystem)
Yoga Nidra (Zur Stärkung des Immunsystem
MP3 Audio Datei 9.5 MB