Online Yoga

Die Online Lektionen finden in der Kleingruppe (max. 7 TN) statt. Somit habe ich immer wieder mal mit dem Blick auf der Ausführung der Körperübungen und leiste gegebenenfalls auch Hilfestellung.

 

Virtuelles Zusammenkommen und positive Energie kultivieren. Ist das möglich?

Auch mit etwas Wiederwilen durfte ich die Erfahrung gewinnen. Seit vier Jahren hat sich Online Yoga in meinem Angebot bestens etabliert. Für einige Teilnehmer/-Innen ist ein entspanntes praktizieren von zu Hause, auf der Geschäftsreise, oder aus den Ferien die optimale Möglichkeit ohne langen Unterbrüche regelmässig Yoga praktizieren. 

Meine persönlichen Weiterbildungen finden teilweise Online statt. Somit bleiben mir Anreis und Logiekosten erspart.  Da wir in Kleingruppen praktizieren, werde ich auch immer wieder ein Auge auf die Körperübungen halten und gegebenenfalls Hilfestellung anleiten.

Den Link anklicken und loslegen. Beim ersten Mal 10 min vorher. Der Link ist meistens, aber nicht immer gleich. Bitte überprüfe ihn genau.
 

 

https://us02web.zoom.us/j/9758445767? pwd=cmNUcWhHWHRJV1lyVWF1SnVHc3RaQT09 


Meeting-ID: 975 844 5767

           Kenncode: sunshine20