Ganzheitliche Lebensberatung

Das Leben hält für jeden von uns vielerlei Erfahrungen, Prüfungen und Herausforderungen bereit. Jeder erfährt die von ihm selber, meist unbewusst erschaffenen Lebenslagen, auf seine ganz eigene Art und Weise.

So einzigartig erfährt auch jeder den Weg aus der Situation heraus.

Lebensberatung heisst nichts anderes als sich beraten lassen und lernen, wie man mit dieser vielseitigen Lebenssituationen umgehen kann. Durch die Unterstützung von aussen, wird dem Betroffenen klar, wie er selber die entsprechende Situation verändern und schliesslich meistern kann. Dies verschafft ihm ein Vertrauen und Motivation, innere Stärke und Selbstverantwortung- Freiheit erlangen und das zu tun, was gerade notwendig ist.

In diesem Coaching arbeite ich nebst dem Gespräch nach Absprache auch ergänzend mit anderen Elementen.