Energetische fernbehandlungen

Manchmal ist es nicht möglich sich persönlich zu Treffen.  Um so überraschender ist es zu Wissen dass die Energieübertragung auch über

eine Distanz möglich ist. Das Einzige was ich benötige ist ein klares, inneres Ja von dir zur Energiearbeit.

Ich verbinde mich über die Bewusstseinsebene. Bewusstsein ist Energie und kennt weder Raum noch Zeit. Die Energiepforten öffnen sich und ich verbinde mich mit dir. Es ist ein Transformationsprozess.

Dadurch erlangt man mehr: Gelassenheit, Leichtigkeit, kommt wieder in Lebensfluss und vieles löst sich zum Wohle auf. 

 


Energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist auch aus der Ferne möglich! Da es sich hierbei um eine kosmische Energie (Lebensenergie) handelt, kann diese auch überall kanalisiert und übertragen werden. 

Für  Tiere

Tiere sind besonders empfänglich!