ONLINE Yoga über Zoom

Den Link anklicken und loslegen. Beim ersten Mal 10 min vorher. Der Link ist meistens, aber nicht immer gleich. Bitte überprüfe ihn genau.
 

 

https://us02web.zoom.us/j/9758445767? pwd=cmNUcWhHWHRJV1lyVWF1SnVHc3RaQT09 


Meeting-ID: 975 844 5767

           Kenncode: sunshine20

 

Positive Energie kultivieren, virtuelles Zuammenkommen

Die Klassen sind live, somit haben sie immer noch die Kraft um im Kollektiv positive Energien und Schwingungen zu erzeugen und diese zu kultivieren.

 

Unter fachkundiger Anleitung Yoga praktizieren. Du brauchst das Haus nicht zu verlassen, kein Stau, keine Öv’s, somit bleibt dir mehr Zeit um dich vorzubereiten.

Denn auch online kann ein guter Yogaunterricht stattfinden. Ich sehe dich am Monitor und kann dir verbale Hilfestellung leisten.

Selbst habe ich erfahren wie man die Energie der Lehrerin  und der Gruppe spüren kann. Es gibt auch eine Verpflichtung dir selbst gegenüber regelmässig am Wochenkurs teilzunehmen. Meistens macht es mehr Freude als alleine mit dem Video zu üben. Aber auch dies kannst du bei mir bestellen.

Du bist bei mir Online nicht einfach eine Nummer, sondern es ist mein Anliegen, dass du dich wohl fühlst und deine Yoga Ziele erreichst, wozu ich auch in Kleingruppen arbeite. bis 10 TN.

Ein persönliches Gespräch am Anfang und am Ende der Stunde ist auch eine Gelegenheit deine Fragen zu stellen.

 

Ich benutze dafür Zoom, welches für dich kostenlos ist und sich bis heute bestens bewährt hat und zudem leicht zu handhaben ist.

Richte dir einen ungestörten Yogaplatz ein, Türe schliessen und Handy ausschalten.

Schenk dir volle Achtsamkeit.

Nach Deiner Anmeldung (per WhatsApp, Mail oder mündlich) erhältst du von mir einen Link per Mail, über den du dich dann einloggen kannst.

Gerne darfst du dich auch in der WhatsApp Onlinegruppe hinzufügen. Ich stelle am Kurstag jeweils den Zugangs-Link ein.

 

 Am Ende der Lektion stehe ich auch für offene Fragen zur Verfügung. 

 

Hier ein paar Tipps, damit du schnell startbereit bist!

Gerne darfst du mich kontaktieren wenn du Unterstützung brauchst.

 

Wenn du Zoom das erste Mal benutzt darfst du mit mir auch einen Testlauf vereinbaren damit du sicher pünktlich zur Yogalektion dabei bist.

Voraussetzung:  Ein stabiles Internet!

 

Um an einer Online-Lektion teilnehmen zu können, benötigst du lediglich einen 

Laptop / Computer / Ipad, auf welchem Zoom installiert ist.

 

oder lade die Zoom App runter:

Mobile & Tablets: 

Apple iOS

Android

 

Laptops & PC's:

Zoom Download Link

 

Den Link anklicken und loslegen. Beim ersten Mal 10 min vorher. Der Link ist meistens, aber nicht immer gleich. Bitte überprüfe ihn genau.
 

https://us02web.zoom.us/j/9758445767? pwd=cmNUcWhHWHRJV1lyVWF1SnVHc3RaQT09 


Meeting-ID: 975 844 5767

           Kenncode: sunshine20

 

 

 

Zahlungskonditionen:

IBAN: CH45 0483 5087 1000 0055 6, Credit Suisse 8070 Zürich

TWINT:  079 660 5262


 

 


Download
Flyer-VarianteB.jpg
JPG Bild 350.5 KB