Yoga auf Reisen

Yoga auf Reisen · 31. Oktober 2018
Gerade zurück von einer längeren Reise lasse ich diese Tage nochmals Revue passieren. - Wie steht es um meine Yogapraxis? Ohne Yogamatte und all die modernen Utensilien bin ich durchgekommen. An nichts hat es gefehlt. Ja die einen Yogafrauen staunten - Ich erzähle gerne mit wie wenig ich vieles in und um mich mit Yoga positiv beeinflussen konnte.- So war es in der Tat. Durch die morgendliche Praxis (noch im Bett danach Übungen im Stand und zuletzt noch eine kurze Meditation und Einstimmung in

Empfehlenswerte Videos




Yoga Sunshine Infos zum Download

Download
Morgenyoga 70 plus + Alle die ein sanfteres Yoga bevorzugen
70+ Morgenkurs.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Download
Prospekt_Buechli_A5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Soziales Engagement

Mit grosser Freude unterstützen wir:

 

 

Empfehlenswerte    Partner