· 

Corona-Auszeit

Intensive Wochen liegen hinter uns. Wir alle sind von der Corona-Zeit mehr oder (weniger) betroffen. Einige haben noch Arbeit und leisten umso mehr Einsatz. -Andere hatten Zwangsferien, (Ich nenne es Auszeit, gewissermassen auch geschenkte Zeit) Vor sechs Wochen bin ich gleich in Aktion getreten und das tolle Wetter liess mich im Garten kräftig wirken.-Jeden Morgen begrüsse ich sämtliche Pflanzen und beobachte die Veränderungen. In ein paar Tagen darf ich ernten. Darauf freue ich mich so sehr. Wenn ich so im Freundeskreis höre, durften viele Menschen den Garten und die Frühlingsnatur wieder etwas bewusster erleben. Betrachten wir mit offenen Augen die Schönheiten die auf dem Weg liegen. Ich wünsche Allen viel Freude und interessante Erfahrungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Download
Prospekt_Buechli_A5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Empfehlenswerte Videos




Yoga Sunshine Infos zum Download

Soziales Engagement

Mit grosser Freude unterstützen wir:

 

 

Empfehlenswerte    Partner