· 

Kraft für die Seele

Wir befinden uns gerade in einer ungewöhnlichen Zeit.- Alle sind betroffen. Wie sehr es uns belastet, sehen wir an den Mitmenschen. Gefühle: von Angst, Unsicherheit, Isolation, Umgang mit sich allein sein, etc. Wie gehen wir damit um? Ich habe eine kleine Rückschau auf mein Leben gehalten und bin einmal mehr zur Erkenntnis gelangt, das ich einfach nur dankbar sein darf, wofür mich das Leben bis heute beschenkte. Ich darf schmerzfrei Leben, habe eine gute Gesundheit (trage dafür Selbstverantwortung), habe wundervolle Menschen in meinem Familien-Freundes- und Kundenkreis. Nebenbei habe ich mir eine Liste erstellt mit meinen positiven Lebenserfahrungen, Reisen, Begegnungen und Erlebnissen: wie auch den Hobbys und Besitz die mir immer Freude in mein Leben bringen. Danach erstellte ich die Liste mit den prägenden Erfahrungen. Daraus verbuche ich noch zwei in die erste Liste. Tauchen mal dunkle Gedanken auf, erinnere ich mich an das Erfahrungsergebnis.-  Und wie weiter?- 30 Jahre Yogaerfahrung lernte mich sehr, wie ich mein Wohlbefinden selbst beeinflusse. Körper-, Atem-und Meditationsübungen machen- achtsam geübt- nich nur körperlich fit und entspannt. Bald fühlt man sich  bewusster, stärker, präsenter, und spürt wieder mehr Vertrauen und Energie. Spaziergänge in der Natur schenken uns Kraft und stärken das Immunsystem. -Nutzen wir diese Zeit doch ganz bewusst! Viel Freude!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Download
Prospekt_Buechli_A5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Empfehlenswerte Videos




Yoga Sunshine Infos zum Download

Soziales Engagement

Mit grosser Freude unterstützen wir:

 

 

Empfehlenswerte    Partner