· 

Zeitliche Geschenke

Heute besuchte ich eine langjährige Kundin- nach mehrwöchigem Krankenhausaufenthalt in ihrem zu Hause.

Eigentlich wollte ich ihr eine kleine farbenfrohe Aufmerksamkeit mitbringen. Auf der Hinfahrt schaute ich bei einem Geschenkladen hinein. Nichts fühlte sich passend an...- Die Freude meines Besuches war gross und als ich die Wohnung betrat, wurde mir richtig warm ums Herz und ich entspannte mich sofort. ..Vom Korridor in das Wohnzimmer, der Balkon alles war farbenfroh mit Osterdekor, Bildern, Lampen, Kissen und vielen Kleinigkeiten geschmückt. Der Tisch lieblich gedeckt und lud mich gleich zu einem Proseco ein. So wusste ich bald was mein Beitrag heute sein wird.....   Nach etwa 2 1/2 Std. verabschiedete ich die Frau und sie bedankte sich so sehr für mein dasein, die netten Gespräche und Anregungen an diesem Nachmittag. Glücklich kehrte ich nach Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0